EZ48879 04Am Samstag, 09.09.2017 kam es in einer Garage in Schleitheim zu einem Fahrzeugbrand. Personen wurde dabei keine verletzt. Es entstand jedoch Sachschaden.

Am Samstagnachmittag (09.09.2017) um ca. 15.00 Uhr kam es in einer Garage in Schleitheim zu einem Fahrzeugbrand. Auf bislang unbekannte Art und Weise geriet ein kurz zuvor garagiertes Fahrzeug in Brand.

Zwei Personen, welche sich in der Nähe von der Garage befanden, leiteten die Alarmierung der Feuerwehr ein. Durch die ausgerückte Feuerwehr Randental konnte der Brand in kurzer Zeit gelöscht werden. Verletzt wurde bei diesem Brandvorfall niemand. An der Garage und am Fahrzeug entstand Sachschaden. Die Brandursache ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Im Einsatz standen 18 Angehörige der Feuerwehr Randental, 3 Angehörige des Wehrdienstverbandes Oberklettgau, ein Funktionär der Kantonalen Gebäudeversicherung sowie Funktionäre der Schaffhauser Polizei.

 

Quelle: Schaffhauser Polizei